Freitag, 29. März 2013

Und noch eine.........

Hallöchen
Zum Geburtstag für eine Freundin habe ich diese bunte Karte gemacht .
Aufgeklappt
Hier schneit es schon wieder deswegen brauchte ich mal etwas buntes .
Momentan ist bei mir irgendwie alles durcheinander.
Kartenaufträge stapeln sich und das wo ich ja eigentlich selbst genug zu tun habe mit der Konfi.
Nebenbei trainiere ich auch noch fleißig mit ihr hier
Leider musste ich diese Woche meine Lara einschläfern lassen.Deswegen bin ich froh das ich so viel um die Ohren habe, das lenkt mich ab.Erst vor sechs Monaten Lea mit fast 21 Jahren und nun Lara mit knappen 17 Jahren. Das schmerzt enorm.
Schaue ich zum Himmel sehe ich zwei neue wunderschöne Sterne die auf mich schauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wow die Karte ist wieder toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Melli, das tut mir so leid mit deinen Hunden! Das muss furchtbar sein! Gott sei Dank hast du noch Lilly. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!
    Gruß und Kuss, Dina

    AntwortenLöschen