Dienstag, 2. April 2013

Zur Kommunion in Blau

Hallo ihr Lieben
Na habt ihr Ostern gut verbracht ? Bei uns was es ganz ruhig , Männe war arbeiten und die Teenies wollen nicht mehr bespasst werden.
Heute möchte ich euch eine Karte zur Kommunion für einen Jungen zeigen.
Die einzigen Dinge die ich zu beachten hatte , waren der Name , das Kreuz und Fische.
Da mir meine erste Karte so gut gefiel habe ich diese sehr ähnlich gearbeitet und in Blau sieht sie auch prima aus wie ich finde.
Bin schonmal gespannt wie sie ankommen wird. So eine Karte ist sehr persönlich , denn wo bekommt man schon eine Karte mit dem eigen Namen drauf ?
Ab dem 20. April werde ich auch wieder WS anbieten bzw wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne buchen.
Denn dann ist Lisas Konfirmation , meine Begleithundeprüfung, und mein Geburtstag vorbei und ich kann mich dann wieder voll auf euch und eure Wünsche konzentrieren.
Vielleicht möchtet ihr ja auch so eine Karte basteln ?
Meldet euch einfach bei mir .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. super schön und wirklich sehr persönlich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Die Karte ist klasse geworden und mir gerade eine gute Inspiration.
    Bin grad noch etwas Ideen los für eine Jungs-Kommunionkarte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen