Mittwoch, 3. April 2013

Mini-Briefkasten.....

Hallo ihr Lieben
Diese kleinen Mini Briefkasten standen schon ziemlich lange auf meiner To-Do-Liste und nun endlich hatte ich auch den passenden Anlass dazu 
Ich habe versucht mal ganz schlicht zu bleiben.Ich finde das Papier wirkt alleine schon super.
Auf dem kleinen Fähnchen steht noch von Herzen.
Das ist eine super schnuckelige Verpackung die auch dank der Big Shot flott von der Hand geht.
Es passen vier kleine Mini-Rittersport Tafeln hinein.
Wer würde sich nicht freuen über so eine kleine Aufmerksamkeit .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schlicht steht dir sehr gut! Total süß dein Briefkasten und ich kann mir gar nicht vorstellen das da sogar 4 Täfelchen reinpassen.Also die Täfelchen hätte ich hier;))
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die sind wirklich zuckersüß... ich bekomme gerne Post von Dir. Von mir aus auch mit Briefkasten drum herum. Du weißt ja wo mein Schreibtisch steht ne? ;)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht echt toll aus!! Das Papier wirkt echt für sich.

    Hast du da evtl eine Anleitung für?

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen