Freitag, 5. April 2013

Romantisch zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben

Hier mal eine Karte von mir mit dem tollen Kreativ-Set aus dem Sommermini.
Das Herz ist aus dem Set Hearts a Flutter damit es auf dem Savanne ein bisschen besser rüberkommt habe ich es weiss embosst.
Diesmal ist alles Ton in Ton.

Natürlich möchte ich auch noch an dieser Stelle meine neuen Leser begrüßen.
Willkommen ihr Lieben.
Bald schon haben wir die 100er Lesermarke geknackt.
Wahnsinn
Dafür danke ich euch.
Ich muss jetzt noch ein wenig meine Nerven beruhigen und meine Überraschungen für den grossen Tag weiter vorbereiten.
Irgendwie wird es nicht weniger .mit dem was es zu erledigen gibt.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!
    Eine sehr schöne, edle Hochzeitskarte! Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen