Samstag, 9. März 2013

Kreativität der anderen Art.

Hallo ihr Lieben
Nöönö ich bin nicht verschutt gegangen.  Unsere Renovierungsarbeiten laufen wunderbar.
Und heute ist ein teil fertig geworden auf den ich total stolz bin.
Wie ihr ja wisst sind wir ja stolze Besitzer einer Irish Red Setter Lady namens Lilly.
Die hat ihr Körbchen im Flur stehen.
Nun da Lilly ja sehr groß ist und so wie heute nach dem spazieren gehen auch seeeehr nass ist. Haben wir zum Schutz der Wand eine Acrylplatte schneiden lassen.
Ja und das i-Tüpfelchen ist die Beschriftung dieser Platte.
Ich hatte davon geträumt und habe dann einfach mal nachgefragt ob ich das so machen könnte.
Ja und herrausgekommen ist das hier
Lilly's Place
Die Schrift ist in matter Folie und dahinter seht ihr auch die coolen Schnipsel . Das ist unser neuer Wandbelag.
So ich habe festgestellt ich brauche unbedingt eine cameo.
Ach ja hier dernoch der Beweis :
Eine Klatschnasse Lilly
Sodele morgen bin ich zu Besuch bei meiner Teamschwester Dina zusammen mit Schwester Anke , Mama Helga und Töchterchen Anne.
Wie ihr seht ein Familienausflug , am Montag zeige ich euch dann etwas neues , versprochen .
Vielleicht eine Karte ? Zum Beispiel die alleraller coolste Einladungskarte zur Konfirmation ? Oder aber Geburtstagskarten , oder doch kleine Verpackungen ?
Ich weiss es noch nicht genau , lasst euch überraschen.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das sieht superklasse aus ... Alles, auch der nasse Hund *duck
    Also ich bin ja froh das ich mir die CAMEO gegönnt habe, kann sie nur empfehlen !!!
    Schönes WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen