Montag, 11. März 2013

Mini Display

Hallo liebe Blogleser
Hach was geht es mir mal wieder gut.Ich bin echt dankbar so liebe Menschen zu kennen.
Ich hatte euch ja bereits geschrieben das wir (Anke, Anne, Christof und Helga) gestern bei der lieben Dina zu Besuch waren.
Das war ein superschöner Tag.
Nachdem wir absolut vorzüglich bewirtet wordenwaren und bereits ausgiebig geschnattert hatten , haben wir auch ein wenig gebastelt.
Und wie sollte es anders sein hatte mal wieder jede etwas für die anderen mitgebracht.
Ich hatte mich entschieden so eine Art Mini-Display zu werkeln .
Natürlich hatte ich versucht für jede die richtig Farbe zu nehmen.
Habt ihr den Spruch aus dem Gastgebrinnenset aus dem Sommermini geshen ? Der passt doch wie gemacht dafür.

Von der Seite schauen die kleinen Verpackungen so aus
Hier nochmal die Füllung

Ich habe dazu die mittleren Zellophantüten aus dem Katalog benutzt .
Bis auf die Farben habe ich sie natürlich alle gleich gehalten.
Auch die Framelits Famose Fähnchen kamen zum Einsatz
Na wie was meint ihr ? 
Ich hatte viel Spass gestern und ich habe so viel neue Ideen mitgenommen.
Das war schon ein richtiges kleines Geschäftstraining.
Und ein ganz dickes Dankeschön auch noch an Anke die uns super hin- und herkutschiert hat.
Ich habe auch noch etwas ganz ganz tolles geschenkt bekommen das zeige ich euch ein wenig später ;-)

An dieser Stelle möchte ich 
noch ganz herzlich meinen beiden neue Leserinnen heissen:

WILLKOMMMEN
Anne und claudinchen 

Ich freu mich das ihr bei mir seid.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die sind wirklich hübsch, und ich finde es auch immer schön, wenn farblich alles zusammenpasst! Und dann hast du es auch noch auf deine Mädels abgestimmt, super, die haben sich bestimmt gefreut!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die sind ja schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen tollen Swap den du so liebevoll in den Lieblingsfarben für jeden einzelnen von uns gemacht hast. Da paßte alles wie die Faust auf's Auge, sogar die Süßigkeit war farblich abgestimmt. War echt 'ne lustige Tour.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank nochmal für diesen hinreißenden Swap mit dem wunderschönen Freunschaftsspruch! Ich bin immer noch ganz hin und weg!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast dir eine irre Arbeit gemacht und es sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber echt viel Mühe gemacht - hat sich aber auf jeden Fall rentiert - sind wunderschön geworden
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank noch einmal für Deinen tollen. Es hat mir total gut gefallen und erhält einen Ehrenplatz. Der Spruch ist echt passend. Den Wege zu Dina kenn ich jetzt ja, einer Wiederholung steht somit nichts im Wege;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen
  8. hihi Swap meinte ich, ist klar oder???

    AntwortenLöschen