Dienstag, 12. März 2013

Sour Cream Container

Hallöchen
Ich gebe es ja zu ich habe es am Sonntagabend nicht mehr so ganz geschafft die Goodies für meine Arbeitskollegen fertig zu machen.
Und zwar als Dank für das ausplottern von Lilly'S Place. Also bin ich halt ein wenig eher aufgestanden und habe mich dann rangesetzt.
Ich wusste ja ganz genau wie sie aussehen sollten und das ein F.-Küsschen reinpassen sollte.
Ich habe auch tatsächlich für alle nur ganze 20 Minuten gebraucht .
Irre oder .
Hier sind sie also
Da es ja für Männer ist habe ich auch auf Glitzersteine und Perlen vollkommen verzichtet .
Sie sind sehr gut angekommen und die Männer haben sich gefreut.
Benutzt habe ich natürlich einen Gruß für alle Fälle und das Designerpapier Polka Dot Parade.
Ich habe auch alle sechs aus einem Bogen 12 x 12 " bekommen.

Ich habe die Ehre wieder eine neue Leserinnen 
begrüßen zu dürfen
Hallo Miriam
ich freue mich das ich dich als 90 Leser begrüßen darf.

Für das Interesse an meinem Blog und an meinen arbeiten danke ich euch allen sehr.
Ich darf gleich mal wieder die Tasche packen . Lilly und ich düsen gleich nach Wesel zum Training.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die sind toll geworden. Warst du fleißig in aller Frühe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen