Mittwoch, 13. März 2013

Ich habe Boxenfieber.....

Hallo ihr lieben Blogleser
Also wie jetzt Boxenfieber ? Gerade eben sind meine beiden neusten Boxen fertig geworden und die sind so cool geworden.Ich könnte ausflippen.
Zuerst hat Frau ja so eine Idee im Kopf und dann geht es ja auch schon los.
Ich wollte auf jeden Fall einmal das neue Core'dination Papier ausprobieren.
Also sollte das Papier schonmal die Basis bilden .Ich habe es dann noch zusätzlich geprägt und dann durfte der Schleifblock ran.
So und nun das Ergebnis !!!!!
Meine beiden Boxen


Naaaaa? Okay okay ich bin ein klein wenig euphorisch aber die gefallen mir ausgesprochen gut.
Und Nervennahrung braucht ja auch jeder Mal so ab und an oder ?


Seht dochmal wie cool die Punkte da rauskommen.
Und alles sieht so leicht antik aus .

Und es passt schon ne Menge Nervennahrung hinein * Grins*


Und weil ich schon so schön beim freuen bin
Herzlich Willkommen
liebe Anett
Ich freue mich das du hier bist.
So ihr Lieben
morgen geht es zur Creativa , wer mich sieht bitte kurz melden . Ich freue mich über ein kurzes Schwätzchen.
Wer an meiner allerletzten SAB.Sammelbestellung teilnehmen möchte , die geht am 16. März raus.
Wer möchte den packe ich so ein Körbchen zum selbermachen mit rein.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Boxen!! Vor allem das geschliffene Papier find ich suuuper :)
    Freu mich schon auf morgen *jippie* Hauptsache wir werden nicht eingeschneit :/
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Fieber!
    Sieht supergut aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boxenfieber ist besser als jedes andere Fieber, vor allem, wenn dabei so schöne Boxen entstehen. Und Nervennahrung ist immer gut. Alles Boxen der letzten Tage sind richtig schön.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. So pretty!! You did an amazing job! Brava!

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sehen toll aus. Baust Du nach Anleitung oder ist das komplett selbst ausgedacht?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    die Sache mit dem Fieber kenne ich. Meines heißt dieses Jahr Kartenfieber...
    Deine Böxchen sind toll geworden. Mit den Papierchen habe ich auch schon länger geliebäugelt. Danke für den tollen Verwendungtipp.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nein Melanie. Die Box ist ja schon wieder der Wahnsinn.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen