Freitag, 15. März 2013

Kleines Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben
Gestern war ich ja unterwegs zur Creativa zusammen mit Doris , Ann-Kathrin und Anja.
Weil ich gefahren bin haben die verrückten Mädels mir kleine Goddies gemacht.
Danke schön ihr Lieben. 1 Davon habe ich gestern abend sofort nachgebaut und zwar das von der lieben Anja
Ich brauchte unbedingt eine nette Idee und das kam mir wie gerufen. Schnell noch ein nettes Kärtchen dazu und fertig.

Bei der Karte habe ich noch die Ränder angerauht und den Hintergrund mit einem Streifenmuster geprägt.
Das war es auch schon okay ich habe bei der Torte ein kleinen Stern oben hin gemacht das passt für einen Kollgen ein wenig besser .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, liebe Melli! Die Schoki-Verpackung ist super, aber am besten gefällt mir das Kartendesign!
    Bin gespannt, was du von der Creativa erzählst...ich gehe morgen hin!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Wow... da warst du ja noch richtig fleißig :D
    Dein Set sieht jedenfalls super aus!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Psst... sie heißt Christiane :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen