Sonntag, 3. März 2013

Minimini Boxen + Anleitung


Hallo liebe Blogleser
So langsam beginnt der Endspurt der Sale-A-Bration 2013. Nur noch 20 Tage und dann ist sie auch schon wieder dabei.
Ich werde am Dienstag eine Sammelbestellung aufgeben und wer etwas bestellen möchte darf sich gerne bei mir  melden.
Ich wurde ganz oft nach einer Dekoidee für Ostern gefragt.
Ja ich habe eine und dieses Mal bekommen alle meine Sammelbestellerin eins von diesen Körbchen in ihren Paketen gelegt.
Solltest du bei meiner Sammelbestellung mitmachen , bekommst du auch selbstverständlich auch eins.
Ich habe dann einfach mal drauf los gespielt und unterschiedliche Versionen gemacht.

Mal mit offenen Klappen
und dieses hier im richtigen Körbchenstyle
Mir gefallen die alle sehr gut.Und da ich ja weiss das ihr zu gerne wissen möchtet wie das gemacht wird , kommt hier auch schon prompt die Anleitung für euch.
Also seid ihr bereit ?
So das war ja super einfach oder ? Die Stanzen sind absolut vielfältig und lassen sich prima für andere Sachen einsetzen.
Viel Spass beim nachwerkeln.
 Wenn du natürlich Lust hast auch bei Stampin Up einzusteigen dann melde dich doch bei mir und ich erkläre dir alles weitere.

Du möchtest noch Infos auf die schnelle haben ?

- Die Einsteigerkosten, die anfallen, sind 129 € für das Starterset (im Wert von bis zu 235 €). Denn momentan bekommt jede Neueinsteigerin noch zusätzlich 25 %
Das heisst du kannst aus dem gesamten Katalogangebot Ware im Wert von 235 Euro aussuchen und bezahlst 129 Euro.
- Du erhältst auf verprovisionierbare Artikel 20% Ermäßigung. Das ist dein sofortiges Einkommen. Zusätzlich dazu kannst du noch Mengenrabatte bekommen.
- Wenn du einen Titel hast und entsprechende Mengen bestellst gibt es auch noch zusätzliche Rabatte.
- Du kannst schon vorab die neuen Sachen bestellen und verarbeiten , bevor sie auf dem Markt erscheinen.

Deine Verpflichtung schaut so aus.
- Du musst pro Quartal nur für 300 € verkaufen. 1 Quartal = 3 Monate.
- Wie du das machst bleibt dir überlassen.Du kannst WS geben musst aber nicht.
Vielleicht bist du ja genau so verrückt wie ich und gibst jeden Monat 100,00 Euro für dein Hobby aus.
Das macht in drei Monaten 300,00 Euro und somit hast du dein Quartal schon zusammen.

Überleg dir das mal ganz  in Ruhe und wenn du meinst das wäre was für dich kannst du mich gerne anschreiben oder aber wenn du ganz entschlossen bist kannst du auch hier sofort Onlinevertrag Team Omellies *Klickmich* alles klar machen.
Selbstverständlich bin ich immer für dich da , sei es telefonisch und wenn du nicht zu weit weg wohnst auch persönlich.
Sei es wegen Fragen , Vorlagen etc . ich helfe dir und stehe dir zu Seite.
Ich habe diesen Schritt bis jetzt noch nie bereut.Ich bin in einem schönen Team und ich habe mittlerweile ein eigenes Superteam.
Meine Mädels Anne, Silvia und Karina sind ganz tolle Frauen und auf jede einzelne bin ich stolz!
Im Herbst werde ich ein Teammtreffen veranstalten dann sind unsere Renovierungen abgeschlossen.
Wer weiss vielleicht bist du ja auch schon dabei ?

Und heute bin ich noch nicht fertig
ich darf wieder zwei neue Leser begrüßen
die den Weg auf meine Seite gefunden haben.
Hallo ihr beiden 
HERZLICH WILLKOMMEN


Du meine Güte,  ich glaube das war mit Abstand mein allerlängster Post oder ? Egal ich habe wohl ein wenige Sabbelwasser getrunken .......
Aaabber ich bin noch nicht ganz fertig.Meine Teamkollegin Anke ist befördert worden , auf diesem Weg meine allerallerliebsten Glückwunsche liebe Anke !!!!!!!!!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Die Boxen sind ja super! Ich glaub die Stanze muss ich mir doch irgendwann mal zulegen. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Boxen richtig gut
    und die Stanze fehlt mir noch :-)
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Miniboxen sind toll. Klasse Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Miniboxen sind ja richtig witzig.
    Gefällt mir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie.
    Die sind ja super süß....seufz, wieder was auf meiner "Will ich haben Liste"
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen