Freitag, 1. März 2013

Mini Herzchen Container

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch einen echten Klassiker zeigen.Als ich damals mit Stampin Up anfing habe ich von meiner Upline Helga bei einer Bestellung auch so ein süßes Herzchen bekommen.
Und da dieses Stanze so oft übersehen wird dachte ich mir , das muss sich ändern.
Hier also meine Version , ganz edel in Saharasand und Flüsterweiss
Also die Blütenkarte zweimal ausstanzen , jeweils zwei Ecken hochklappen und zusammenkleben.
Einen Streifen von 1 cm x 14,5 cm als Henkel dazwischenkleben , fertig.
Ich habe dann noch den kleinen Wellenkreis benutzt und folgende Stempelsets
- Papillon Potpourri Art.-Nr. 123759
- Tiny Tags Art.-Nr. 118592
- Collage Curios Art.-Nr. 129102
Aber Achtung es ist wirklich nur ein Mini Containerchen es passt maximal ein Küsschen oder ein Celabration hinein.


So und worüber ich mich tierisch freue 
das ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen 
darf. 
Herzlich Willkommen
liebe Ingrid und liebe Heike
Ich wünsche euch ganz viel Spass bei mir auf der Seite.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wocheende und solltet ihr noch fragen bezüglich des Containerchens haben nur zu. 
Ich beantworte sie euch gerne.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja super aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das du dich daran noch erinnert hast - Hut ab! Deine Version ist aber auch wunderschön und mit unseren Herz Frames läßt sich diese Verpackung in vielen verschienden Größen machen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    die sehen ja total süß aus!
    Tolle Idee von Helga!
    LG Sina

    AntwortenLöschen