Donnerstag, 28. Februar 2013

Mal wieder Danke sagen und ein Gruppenfoto

Hallo ihr Lieben
Es ist mal wieder an der Zeit mich zu bedanken, dieses mal geht mein Dank an den  Hundsportverein Wesel.
Wir dürfen dort auf dem Platz trainieren und uns auf unsere Prüfungen vorbereiten.
Da die Goodies bei unseren Turnier so gut angekommen sind , dachte ich mir ich mache nocheinmal so etwas für die lieben Leute dort.
So und nun habe ich mal 50 Stück gemacht. Ich habe aber diesmal nicht den Wellenkreis benutzt sondern das Oval. Der Stempel ist wie aus dem Set Every Little Bit das Danke aus dem Set Kleine Wünsche.
Und ihr müsst verstehen das die Farben die gleichen sind .
Denn wenn ihr meinen Hund anschaut.Muss ich natürlich Terracotta nehmen
Und hier nocheinmal auf Wunsch das Lieblingsdetailbild von Lilly *Grins*


Tja und jetzt noch ein Gruppenfoto das ich noch schnell gemacht habe.
Die hier haben mich gerade verlassen . Und ich finde die sind so süss geworden .
Die sind so zart und so richtig Mädchenmäßig. Hach wie schön
Das war es auch schon für heute .Wenn ihr Lust habt schreibt mir doch oder hinterlasst mir einen Kommentar.
Ich werde jetzt noch die Trainingsleckerlies fertig machen.Gleich geht es wieder los auf dem Hundeplatz.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch Melli,

    die Idee finde ich total genial!!! :)
    Da freut sich FRAUCHEN auch über Hundeleckerlis?!

    Muss ich unbedingt auch mal werkeln!? Falls Lotte mir nicht vorher alle auffrisst ;)


    Ganz lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da warst du aber wieder fleißig. Ein schönes Dankeschön über die sich die Hundebsitzer freuen werden. LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du machst immer echt tolle Sachen !
    Eine tolle Idee von dir und die Hundeleckerli´s sehen echt Klasse aus genauso wie die kleinen Strampler.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß, deine Hundeleckerlis! Du bist echt fleißig -gleich 50 Stück!
    Gaaanz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melanie.
    Die Hundeleckerlis sind echt total super verpackt. Da hätte mein Hund Max sicher auch eiin von ab gewollt. ;-)
    Die Sarah Karten sind echt süß
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen