Montag, 25. Februar 2013

Ich weiß nicht , ich weiß nicht ....

Hallo ihr Lieben
Hmm ich wollte ja unbedingt  das Kreativ Set Accessoires Art.-Nr. 129328 haben wollen.
Das Auge war mal wieder sehr gierig. Jetzt liegt es hier schon sooooo lange rum und ich habe irgendwie keine Gelegenheit gehabt es anzuwenden.
Aber zum rumliegen ist es einfach zu teuer , also auf den Hosenboden gesetzt und schwer nachgedacht.
Dann kam die Bitte ein Karte für eine Mama zum Geburtstag zu machen.
Okay .
Rausgekommen ist dabei dieses Kärtchen


aber ehrlich gesagt ich weiß nicht so recht.

Irgendwie passen die Blümchen und dieses Spitzenband so gar nicht zu mir .........
Obwohl ich es ganz toll finde wie schön die Blüten sich in Form biegen lassen.
Ach ich glaube ich bin einfach zu überkritisch, sieht doch richtig frisch nach Frühling aus.
Die Häkelbordüre kam auch endlich mal wieder zum Einsatz.


Und die drei Bänder habe ich dann auch mal gleich mitangebracht.

Ganz ganz lieb  möchte ich noch meine neuen Leserinnen 
begrüßen.
Herzlich Willkommen 
Ich freue mich sehr das euch meine Seite gefällt.

So das war es auch schon wieder mal für heute.
Ich verschwinde mal wieder zu meinen Taufkleidchen  *Zwinker*
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!
    Die Karte schaut toll aus. Die kommt bestimmt gut an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen