Samstag, 23. Februar 2013

Taufkarte reloaded

Hallo ihr Lieben
Nicht das ihr denkt ich sitze auf der faulen Haut.
Ich habe einiges an Aufträgen abgearbeitet und wir sind auch am renovieren . Motto:  unser Flur soll schön werden .
Ich hatte jetzt eine Anfrage bezüglich einer Karte die ich vor 3 Jahren mal angefertigt habe.
Das war eine nette Überraschung und ich habe heute mal einen Prototypen angefertigt. Der gefiel mir so gut das ich den gerne mal zeigen möchte.
Zauberhaft finde ich den Prototypen
Natürlich ist die Einladung für eine ganz spezielle junge Dame deswegen muss der Name da mit hinauf.
Und dabei zeigt sich mal wieder , es geht nichts über die Big Shot.
Habt ihr den Kragen gesehen ? da habe ich den neuen Miniwellenkreisstanzer benutzt , einfach in der Mitte durchschneiden und aufkleben.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Karte ankommt.
Lande ich einen Volltreffer oder liege ich voll daneben?
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufendem.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist eine tolle Idee und soooo süüüß! Damit liegst Du auf jeden Fall richtig ;-)

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Melanie,
    eine sehr schöne Idee, so edel umgesetzt.
    Habe hier so viele schöne Idee´n gesehen und mich gleich als Leser eingetragen, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    bin heute über Blog-Zug auf Deinem Blog gelandet und hab mich hier ein wenig durchgeklickt. Mir gefallen Deine Sachen super gut, da bin ich gleich in Deine Followerliste gehüpft, damit ich deine Werke auch weiterhin bewundern kann :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist die denn.
    Gefällt mir super gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Gibt es eine Möglickeit das du die Anleitung teilen würdest. Dankeschön : maxie@maxiekrebs.de

    AntwortenLöschen
  6. Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
    Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
    Viel Spaß
    Lg Basti bloggt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    deine Taufkarte ist total schön geworden!
    Hast du toll gemacht!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. diese karte ist die schönste, die ich je gesehen habe.
    sie sieht absolut perfekt aus. HUT AB!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen