Donnerstag, 21. Februar 2013

Also es passt auch für Mädels ganz gut

Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr die erste Version auch so toll fandet  möchte ich euch heute zeigen das die Kartenform auch für Mädels ganz gut passt.
Also hier mal ganz edel in Chili und Cremeweiss
Den kleinen Schmetterling habe ich dann zweimal gestempelt und per Hand ausgeschnitten und nochmal draufgeklebt.
Aufgeklappt schaut das ganz so aus. Diesmal habe ich die Klappen jeweils in die andere Richtung aufgeklebt.
Noch ein netter Spruch aus dem Gastgeberinnenset Viel-schichtig aus dem neuen Mini
ein paar Schmetterlinge , ein wenig Bling Bling und fertig ist das Kärtchen.
Was meint ihr ? Sieht doch auch schön aus.

Ganz besonders möchte ich 
Herzlich Willkommen 
schreiben an meine
niegelnagelneue Leserin
Viel Spass bei mir.

So ihr Lieben Lilly und ich müssen jetzt los zum Training.
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wow, was für eine Technik!
    Das sieht ja hammermäßig aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls Hammerstark !!!
    Tolle Farben und Stempelchen hast du gewählt... das passt einfach alles Perfekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. halii-hallo,

    das ist ja genial einfach oder eher einfach genial?
    tolle technik.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte.....aber soooo viel Arbeit!! die darf wirklich nur jemand bekommen, der das auch zu schätzen weiß!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. In Chili gefällt mir die Karte noch besser! So schön. Und danke für das Zeigen des Originals. ;) Da sieht man immer noch alles besser als auf den Fotos!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Karte! Gibt's dafür eine Anleitung???
    So eine will ich unbedingt auch mal machen. Bin ganz hin und weg, das war bestimmt 'ne Heidenarbeit!!!
    Aber das hat sich gelohnt - ein super Ergebnis!! Toll!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wow - auch die Mädelsvariante ist einfach toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch diese ist supergenial. Hast Du dafür eine Anleitung? sowas ist echt was für ganz besondere Menschen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich auch nur WOW sagen, das Innenleben der Karte ist ja einsame Spitze.
    Weiter so, deine SaCHEN gefallen mir super klasse.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen