Montag, 4. März 2013

Pocket Card weil ich dich mag

Hallo liebe Blogleser
Mir war heute mal so richtig nach knallig orange.
und nach Türmchen bauen *Grins*
Nein ich wollte mal eine Farbe testen an die ich eigentlich nur mit langen Fingern rangehe.
Also so schaut es richtig aus.
Den Einstecker kann ich auch rausziehen
Tja und die Blümchenstanze hatte ich noch gar nicht benutzt , denn irgendwie gefiel sie mir nicht so ganz.
Also habe ich mal ein wenig daran rumgebogen und geknickt und so finde ich sie ganz hübsch.
Mit den 3 D-Pads sieht es so ganz nett aus.
Wer die Karte nachbasteln möchte.
Cardstock 11 x 4 1/4 falzen bei 1 1/2 und bei 5 1/2.
Bei 5 1/2 falzen und die schmale Lasche auf die andere Seite falzen.
Ecken abrunden und mit dem schmalen Tape links und rechts von innen festkleben.
Die Tasche ist somit schon fertig.
Das war es leider auch schon für heute den Rest des Tages habe ich in diversen Baumärkten verbracht.
Erbeutet haben wir jetzt 2 Flurlampen einen Handlauf für die Treppen und Profile als Wandschutz.
Ich hoffe das Kärtchen erfreut euch trotzdem ein wenig.

Die liebe Sylvia möchte ich auch noch 
Willkommen heißen
ich freue mich das du den Weg zu mir gefunden hast.

So ihr Lieben die Bügelwäsche ruft unbarmherzig ich wünsche euch einen schönen Abend noch und denkt bitte daran morgen ist die Sammelbestellung also schnell nocheinmal überlegt ob etwas gebraucht wird.
Kurze Info an mich und ihr seid dabei.
Liebe Grüße

1 Kommentar: