Samstag, 27. April 2013

Envelope Mini Album / Karte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben
Heute  kann ich euch eine weitere Karte / Album zur Hochzeit zeigen.


Gewünscht waren die Farben Pink und Grün und romantisch sollte es sein.
Hier kommt jetzt also meine Idee dazu


Die Umschläge innen habe ich alle selber gemacht mit dem Simply Scored und der diagonalen Falzplatte.
So konnte ich die Umschläge schon in einer schönen Farbe herstellen und mit dem Board ging das ratzifatzi.
Die Umschlage habe ich komplett zusammengeklebt und anschließend mit einer Bordürenstanze an der einen Seite "aufgestanzt" so habe ich eine Tasche für Tags zum einschieben.
und hier seht ihr dann wie es ausschaut wenn ich an den Bändchen ziehe
Dadurch habe ich natürlich noch mehr Platz für Unterschriften etc. nicht nur die Vorder- und Rückseite der Umschläge sondern auch noch die Vorder- und Rückseite der Tags.


Das war es auch von meiner Seite aus für heute.
Ich hoffe die Idee gefällt euch auch .
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh Melli! Das ist ja eine tolle Idee! Wunderwunderschön! Das muss ich unbedingt auch mal probieren!!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, Dina

    AntwortenLöschen