Montag, 29. April 2013

Lift Up

Hallo ihr Lieben
Nö ich meine jetzt nicht die Apfelschorle.
Beim aufräumen der alten Festplatte bin ich nochmal meine abgespeicherten Ideen durchgegangen und da war sie eine wunderschöne Karte.
Ich weiss nur leider nicht von wem sie war.
Ich habe sie mal mit SU - Produkten geliftet weil ich sie so toll fand.
Und zufälligerweise hatte ich auch gerade einen passenden Auftrag. Selbstverständlich sollte der Name drauf und so hat die Karte dann auch gleich einen besonderen Stellenwert beim Empfänger.
Tja ihr Lieben und schon bin ich auch wieder in meinem Räuberwohnzimmer.
Ich versuch mich mal in Chaosbeseitigung.
Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal ganz lieb "Danke" sagen an meine Stempelschwester Anke , es war ein sehr schöner Nachmittag .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie
    Die Karte ist super. Gefällt mir total gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Melli,
    das fand ich auch. Kannst Du mal sehen...wir können auch spontan sein;-). Gerne bald mal wieder;-). Dein Kärtchen finde ich auch super hübsch. Ich mag die Farbkombination sehr gern und Schmettis sowieso;-). Viele liebe Grüße, einen schönen Abend und viel Spaß beim aufräumen (ich muss jetzt gleich noch wieder ins Büro;-(). Drück Dich! Anke

    AntwortenLöschen