Donnerstag, 2. Mai 2013

Trecker Karte

Hallo ihr Lieben
Den Satz : geht nicht , kenne ich bei Kundenwünschen so gut wie gar nicht. Ich stelle mich da jeder Herrausforderung und sei sie noch so befremdlich.
Ich besitze ja schon einen beachtliche Auswahl an Stempeln und dachte soweit habe ich eigentlich alles mögliche abgedeckt. Aber denkste  .
Mein neuester Job war eine Karte für einen Mann zu machen der Trecker mag.
Tja da musste ich ersteinmal tief in mich gehen.
Aber dank you tube war das kein Problem.
Ich habe mir einfach meine Stanzen vorgenommen und los ging es.
Den Namen habe ich auf Transparentpapierdampfwölkchen geklebt
Hier nochmal der Trecker
und das Gras bzw Feld habe ich in drei Schichten aufgeklebt damit es ein wenig plastischer wirkt.
Ich glaube ich habe alles nach Wunsch umgesetzt . Nicht zu bunt , Trecker in irgendeiner Form und natürlich der Name.
Jepp ich bin zufrieden damit.
Habt ihr schon ganz rechts das neue This und That Montasangebot entdeckt ?
Zunächst bin ich ja nicht so ein Smash Book Fan.
Aber ich liebe Kladden für meine Skizzen und dafür werde ich es wohl benutzen.
Denn wenn ich eine Idee sehe , skizziere ich mir eben schnell und in so einem schicken Buch .....
die Idee gefällt mir immer besser.
Das  Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt. Und alles passiert schnell



Produktpaket This and That Epic Daymit  fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai für 38,76 €.
Das bedeutet 15 % Nachlass auf den Katalogpreis!
Oder halt alles einzeln bestellen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Trecker ist klasse - tolle Idee!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oberklasse der Trecker!
    Ich hoffe das die Karte einen Platz in einen Rahmen findet ,denn es wäre zu schade sie in eine Schublade verschwinden zu lassen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufgabe hast Du mit Bravur gelöst! Tolle Karte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen