Montag, 15. April 2013

Pick A Flower oder Ich will endlich blühende Blumen.......

Hallo ihr Lieben
Als allererstes : Vielen vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet.
So schöne Karten habe ich bekommen.Jede für sich mit soviel Liebe gestaltet ein Traum.
DANKE !!!!!
Ja ich hatte Geburtstag doch dieses Jahr fiel mein Geburtstag unglücklicherweise genau einen Tag vor Lisas Konfirmation .
Für mich hiess es da , dieses Jahr schaffe ich es nicht , Kuchen  für meine Arbeitskollegen zu backen , also musste eine Alternative her. Ich habe mir dann überlegt ich verschenke mal schöne bunte knallige Blumen für jeden . Ja das fand ich eine Superidee und schon ging es los. Hier sind sie meine 150 Geburtstagsblümchen , jeder der mir gratuliert hat bekam eine.
Das sie mich in der Firma für Plemplem halten muss ich nicht extra erwähnen oder ?
Einmal in der Farbkombi Melon Mambo und Osterglocke
und einmal in Türkis und Morgenrot
Sieht gar nicht soviel aus , oder ?
Wie so ein kleiner Minigarten
Benutzt habe ich mal wieder das Stempelset :  Ein Gruß für alle Fälle, bei mir geht es einfach nicht ohne.
Ich habe da immer genau das passende für mich dabei.
Ausserdem habe ich das Stempelset Mixed Buch benutzt . Die Blüten finde ich einfach zu schön und da  es dazu die passende Stanze gibt , ging es auch ziemlich zügig voran.

Neuigkeiten gibt es auch zu Hauf.
Zunächst einmal gibt es die supercoolen neuen Verpackungen für Holzblockstempelsets! Diese neuen Behälter ähneln den Boxen unserer Stempel für transparente Blöcke und lassen sich im Regal passgenau neben diesen einreihen. Auf dem Rücken der Box sind jeweils der Name des Stempelsets und die Motive aufgedruckt, sodass ihr immer schnell das richtige Set findet.

Und das war ja noch nicht alles
Unser Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 € werden sie mit zusätzlichen 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!

Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)

Hammer oder ? Meine erste Party wird schon am Donnerstag stattfinden und ich habe der Gastgeberin schon gleich davon erzählt.
Noch habe ich Termine frei also wer möchte einfach bei mir melden.

So und ich freue mich sehr das wieder neue Leserinnen bei mir sind 
schon 99 Mitleser !!!
Ich freue mich sehr darüber und möchte auch die neuen 
ganz ganz herzlich Willkomme heissen.

Das war es dann auch ersteinmal ihr Lieben.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Melli,
    super süß sehen Deine hübschen Blümchen aus. Ein tolle Alternative zu Kuchen...mal was anderes, Kuchen kann ja jeder;-) auch wenn sie Dich für "plemplem" halten sollten (sind wir nicht alle ein bisschen "plemplem" ?), werden Deine Kolleginnen und Kollegen sich, wie immer, sehr über Deine kleine Aufmerksamkeit gefreut haben;-) Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe deine "Macke" in Masse zu machen und dein Kollegen können sich glücklich schätzen . Und solche Blumen sind auf jeden Fall haltbarer und Kalorienärmer als Kuchen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.Kleine Geschenke erfreuen aber immer wieder und zaubern ein Lächeln in die Gesichter.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen