Mittwoch, 17. April 2013

Schnelle Babykarte

Hallo ihr Lieben
Meine liebe Teamkollegin Karina hatte zum Geburtstag ganz tolle Karten für ihren Sohn gemacht.
Dabei habe ich etwas entdeckt und das wollte ich auch mal ganz gerne ausprobieren.
Nur fehlte mir das passende Werkzeug und dann bin ich mit meiner lieben Upline Helga mal wieder in die Niederlande gefahren und wir haben eine nette kleine Messe aufgetan.
Und bei einem Stand wo ich eigentlich vorbei laufen wollte war es, mein Objekt der Begierde.
Ein Prägefolder mit Buchstaben.
Wie es der Zufall wollte durfte ich eine einfache Babykarte machen und schwuppdiwupp kam mein neues Schätzchen sogleich zum Einsatz.
Seht ihr das ? Den Effekt fand ich ganz toll , nochmals Dankeschön an Karina.
Die kleinen Füßchen reichen schon als Hauptmotiv.

Was ich ja total irre finde das hier jetzt über 100 Leser sind.
Ich knuddel mal jeden einzelnen und möchte auch den Neuen sagen
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!

Und jetzt werde ich mir mal ein schönes Blog-Candy überlegen.
Was meint ihr ? Habt ihr darauf Lust ? 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Buchstaben machen sich echt gut auf er Karte - also kein Fehlkauf!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dein Prägefolder war definitiv ein guter Kauf. :-)
    Sehen super aus auf der Karte.
    Die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen