Donnerstag, 30. Mai 2013

Ab unter die Glocke

Hallo liebe Blogleser
Hach ja morgen ist es soweit , da erscheint die Liste der letzten Gelegenheiten und das schreibe ich auf der einen Seite mit Freude da ihr eventuell Gelegenheit habt das eine oder andere Schnäppchen zu machen.
Zum anderen ein wenig traurig da uns sehr viele schöne Produkte verlassen werden .
Aber ein leerer Platz muss ja bekanntlich gefüllt werden und es erwarten uns tolle neue Sachen und wir Demos dürfen morgen schonmal eine kleine Vorabauswahl bestellen.
Bei der Liste müsst ihr ziemlich flott handeln den dort gilt die Devise "Wenn weg dann weg".
Danach kommt man an die Sachen nur noch heran wenn sie einer aus seinem Privatbesitz rausrückt oder zu ziemlich horrenden Preisen bei einem Auktionshaus weil soooo viele das begehrte Objekt haben möchten.
Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung.
Wer etwas möchte kann mir dann umgehend mailen oder anrufen und ich bestelle ihm seine gewünschten Sachen.
So genug der Formalitäten hier nun mein Projekt für heute.
Eine MiniGlocke mit einem Minigoodie.
Also so schaut es von aussen aus
Wenn ich die Glocke abnehme erscheint dieses Mini Desk Caddy gefalzt aus dem grossen Wellenquadrat.
Der Blick von oben
Hier nocheinmal von der Seite
Dafür habe ich das Designerpapier Zeit zu Zweit aus dem aktuellen Sommer Minikatalog benutzt.
Der Stempel stammt aus dem Set Kleine Wünsche dort finde ich eigentlich immer den passenden Anlass für meine Sachen.
Naja und Schmetterlinge gehen ja wohl immer .
Ach ja und wer einen neuen Katalog 2013/2014 haben möchte sendet mir doch bitte ebenfalls eine Mail , damit ich weiss wieviele Kataloge ich vorab bestellen muss.
Dafür werde ich eine Schutzgebühr in Höhe von 5,00 Euro nehmen , die du bei deiner nächsten Bestellung ab 25,00 € verrechnet bekommst .
So jetzt aber genug für heute ich ich widme mich jetzt weiter meinen Goodies für Samsatg.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das schaut ja zauberhaft aus. Wunderschön dekoriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Melli! Die sehen ja echt süß aus und gefallen mir super gut! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  3. SO schön deine Verpackungen unter der Glasglocke und ich musste mir gerade mal schnell das Papier noch sichern. Unglaublich dass ich es bisher irgendwie übersehen habe.
    LG Hega

    AntwortenLöschen