Mittwoch, 29. Mai 2013

Und weiter geht es mit Hochzeit...

Hallo ihr Lieben
Ich hatte es ja bereits erwähnt ich bin vollkommen im Hochzeitthema.
Dieses Mal habe ich eine Karte geliftet. So schaut meine Version aus
Vorab ich mach keine Schleichwerbung für C & A *Grins*


Das steckt in dem Umschlag eine kleine Nachricht 
Die kleinen Stoffblümchen sind vom Blütenband die sehen einzeln auch ganz zauberhaft aus.
Und was meint ihr ? Ganz anders wie die letzte oder ? 
Aber ich habe noch einige in Peto die zeige ich euch nach und nach .
Jetzt werde ich noch weiter an meinen Goodies feilen .....obwohl eigentlich zieht es mich ja mehr zum Sofa.
Schwere Entscheidung denn nachher steht ja auch noch Agilitytraining mit Lilly an.......
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    sehr,sehr schöne Karte. Die hätte ich auch gerne zur Hochzeit bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Die Karte schaut toll aus
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *haha - ich dachte auch erst an CandA *lol
    aber deine Karte ist ganz zauberhaft und ansprechend
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen