Freitag, 17. Mai 2013

Es war einmal eine blaue Stanzgiraffe.......

Hallo ihr Lieben
Gibt es denn blaue Giraffen ?
Naja bei mir schon , eine süße schnuckelige Stanzgiraffe die den kleinen Luke Willkommen heißt.
Ja meine Big Shot hat geglüht denn so ziemlich alles ist auf dieser Karte gestanzt.
Ich habe dafür eine Karte geliftet von wem die war weiss ich leider nicht mehr.Ich hatte sie mir nur mal vor Jahren ab skizziert und gestern dann so umgesetzt.
Selbst die kleinen Buchstaben sind gestanzt
und mit dem weissen Gelstift setze ich dann immer noch gerne Glanzpunkte , ich finde das gibt dem ganzen noch etwas leicht plastisches.Nähte natürlich mal wieder nur aufgemalt.
Farben sind dieses Mal Zartblau , Marineblau und Cremeweiss.
Die Kordel ist Petrol-Weiss meliert.
Das war vielleicht eine Frickelei die ganzen Fähnchen da aufzuziehen und dann noch festkleben.
Aber das Ergebnis spricht für sich.
Ich wünsche euch ein wunderbares Pfingstwochenende
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, liebe Melli! Mit so viel Liebe zum Detail - wunderschön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspanntes Pfingstwochenende!
    LG Dina

    AntwortenLöschen