Donnerstag, 16. Mai 2013

Mal wieder Körbchen

Hallo ihr Lieben
Gestern Abend habe ich schon einmal ein Vorab Bildchen bei Facebook gepostet .
Das sind meine beiden Körbchen für meine Konfimamas.
Gefüllt sind sie mit einem Döschen Kokosöl zum testen
Das Papier stammt aus dem Monatsangebot This and That und heisst This and That Epic Day.
Das gefiel mir ausgesprochen gut und macht richtig was her.
Die Brads habe ich immer passend zum gestempelten Spruch genommen . Einmal in Calypso und einmal in Limone.
Die Körbchen haben ein richtige Entzücken ausgelöst und darüber habe ich mit dann gefreut.

Und wieder hat sich jemand eingetragen 
Herzlich Willkommen liebe Claudia /Stoppel
Ich freue mich sehr das du dich mitdazu gesellst.

Hach hier giesst es schon wieder , wenn jemand die Sonne entdeckt bitte einmal in meine Richtung schicken.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen