Dienstag, 14. Mai 2013

Explosion Box

Hallo liebe Blogleser
Na wie schaut es bei euch aus ? Bei uns regnet es gerade mal wieder . Mein Hund sieht aus wie eine Seerobbe und nicht wie ein Setter.
Vor kurzem hatte ich den Auftrag eine Explosion Box anzufertigen.
Sie sollte für zwei Geburtstagskinder sein.
Meine Auftraggeberin hatte ganz klare Farbvorstellungen und auch Textlich .
Leider war mir das in dem Umfang nicht möglich, zumal die Sachen so speziell waren .
Nun da musste ich kurz überlegen und dann fiel mir doch die Box von meiner Stempelschwester Dina ein.
Die Grundidee von der Box hat mich ja sofort fasziniert und ich bin dann auch sofort zu der Erfinderin Kelly Gettelfingerauf den Blog gehüpft und habe mir die Anleitung gekauft.
Ja und das war sie auch schon die Lösung von meinem kleinen Problem, denn dieses Box hat süße Täschchen wo ich überall einen Tag einschieben kann und dort konnte meine Auftraggeberin ihre Gedanken ganz persönlich aufschreiben.
Cool !
So und jetzt mal zu der Box
Von aussen sollte sie Schwarz /Weiss sein und die Namen sollten auch noch mit drauf.
Ja und von innen musste sie dann schwarz-rot sein , ich nehme mal an die Farben haben wohl eine besondere Bedeutung?
Die Tags waren noch zum rausziehen und zum selberbeschriften.
Meiner Stanzkunst sind doch einige Grenzen gesetzt.
Die Box hat es mir richtig angetan und ich danke Kelly für die coole Idee , denn davon werde ich wohl noch einige machen.

Mensch Mensch jetzt habe ich den Post schon abgeschickt und dann sehe ich doch noch das ich einen neue Leserin habe. Das geht ja gar nicht ohne Begrüßung und deswegen:

Herzlich
Willkommen
Heike 

Ich freue mich das du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche Dir viel Spass bei mir.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja mal noch eine andere Variante von einer E-Box, wie ich sie noch nicht kenne. Sie ist klasse geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    die Box mit den vielen kleinen Täschchen ist echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    deine Box ist ja mal wieder absolut genial. Die Variante kannte ich noch garnicht.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    als ich deine Box gesehen habe, war für mich gleich klar, dass ich die nachbauen muss :) gestern Abend habe ich mich dran gesetzt und war überrascht, dass das gar nicht schwer war :) danke für die Bilder! Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen