Sonntag, 12. Mai 2013

Schlicht und elegant zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Ersteinmal vorweg wünsche ich allen Mamas einen schönen Muttertag , hier scheint gerade ein wenig die Sonne dazu.
Ich möchte euch heute eine Karte zeigen bei der ich mal nix gemattet / unterlegt habe sondern einfach direkt auf den Kartenrohling gestempelt habe.
Den Spruch finde ich ja zu schön und damit er sich schön abhebt habe ich ihn in weiss embosst.
Die obligatorischen Herzen dürfen natürlich auch nicht fehlen
und weil ich gerade so in Fähnchen Laune bin habe ichmal vier verschiedene aus Designerpapieren zusammen geschnitten und aufgeklebt.
Ein nettes Kärtchen wie ich finde und das ersteinmal in die Vorratskiste kommt. Allerdings nicht in meine sondern in denen meiner Auftraggeber.
Ich gehe jetzt schonmal mich fertig machen denn heute Abend werde ich zusammen mit einer Arbeitkollegin zu Johann König nach Borken fahren.Darauf freue ich mich schon sehr. Zumal die Halle auch komplett ausverkauft ist.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu liebe Melli, Dir ebenfalls einen schönen Muttertag!
    Ein wirklich hübsches Kärtchen hast Du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut, wobei uns wieder einmal auffällt es muss nicht immer so viel Aufwand betrieben werden, oder? Du weißt auch mir fällt es immer sehr schwer;-) so sind wir halt, ne. Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich keine Ahnung habe wer dieser Typ ist?? Muss ich gleich mal googlen. Man lernt ja nie aus. Drück Dich und bis ganz bald! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich sehe hier ganz viele tolle Sachen. Auch die Karte sieht super aus. Tolle Farbwahl und Gestaltung. Ich schau jetzt öfter mal vorbei :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Melanie,
    schlicht und elegant und so wunderschön ist deine Karte. Der Spruch darauf ist so passend - einfach toll.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!
    Die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen