Freitag, 10. Mai 2013

Vertikale Treppenkarte - vertical step card für Baby Linn

Hallo ihr Lieben
Auf geht es mit Besonderen Kartenformen deren Namen ich mir kaum merken kann. Aber dieses Mal habe ich mir auch sogleich den Link abgespeichert von der ihr euch die Vorlagen holen könnt. Die gibt es nämlich hier  Stempeleinmaleins .
Gewünscht war eine schnuckelige Karte für Baby Linn und da mich diese Form ja schon die ganze Zeit gereizt hat habe ich sie einfach mal dafür genommen.
Ich habe alles in Cremeweiss , Rosè , Kirschblüte und dem tollen Designerpapier Zeit zu zweit gehalten.
Gestempelt habe ich noch mit der Farben Morgenrot und gewischt mit Sahara.
Seht ihr die Rosa Mini Label unter den Buchstaben ?
Endlich konnte ich mal meine süßen Handstanzen Mini-Etiketten unterbringen.
Unter hier habe ich die Minifußabdrücke aus dem Set Itty Bitties genutzt.Süss oder ?
Hach Babykarten machen bei mir immer Gute Laune.Hoffentlich gefällt es den Auftraggebern.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW was für eine tolle und aufwändige Karte, gefällt mir super gut.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich !!!
    Eine absolut schöne Arbeit
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, schon wieder so 'ne coole Karte!!
    Danke für den Link dazu, muss ich mir gleich abspeichern und auf meine to-do-list setzen.

    LG aus dem nassen Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen