Montag, 6. Mai 2013

Tischkärtchen zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch ja noch die Tischdeko von Lisas Konfirmation zeigen.
Dazu habe ich einen Swap von  Anne genommen. Sie hatte für uns jeder eine Seerose gemacht und von der Idee war so begeistert das ich die mal ganz prompt nachgemacht habe.
Ihr wisst ja ich mag für mich persönlich ja am liebsten alles Ton in Ton und deswegen bin ich der Farblinie auch weiterhin treu geblieben
Waldhimbeer, Apfelgrün und Cremeweiß
Ja schön oder ? Der Clou war dann noch die Füllung , ich hoffe ihr könnt es erkennen ?
Also nochmal zur Erinnerung die Einladung
und die Goodies für die anderen Konfirmanden und Nachbarn
auch in denen war überall ein Döschen drin mit Lisa ihren M und M 's.
Wenn ich mir die Bilder nochmal betrachte freue ich mich wie schön das ganz aussieht .
Das war es auch schon wieder für heute.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, Melli! Die Sachen sehen einfach toll aus - sowas von creativ! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das mit den M&M´s ist ja eine tolle Idee für die Seerosen !!!
    Alles sieht ganz wunderbar aus *respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melli,
    dein Tisch sieht toll aus! Ton in Ton abgestimmt find ich auch super für so einen Tag.
    Vielen Dank auch fürs Verlinken. :)

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    das ist wirklich eine superschöne Tischdeko :-) Ich mag es auch eher Ton in Ton. Und die M&M's sind ja eine tolle Idee, hab ich noch nie gesehen :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    die Blüten sind genial. Ich muß die Stanze unbedingt mal wieder herauskramen. Die M&Ms einfach der Wahnsinn!

    LG
    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen