Mittwoch, 22. Mai 2013

klapp-Klapp zur Hochzeit

Hallöle
Jetzt hätte ich euch doch fast ein Kärtchen unterschlagen.
Diese Karte ist mit der tollen klassischen Hochzeitfarbe Burgunderrot gemacht worden.
Eigentlich sollte sie ganz anders aussehen aber beim tüfteln hatte ich sie dann aufeinmal schon an einigen Stellen verklebt. *Grins* Da war natürlich Essig mit auseinander legen.
Sieht gar nicht so groß aus aber es passt ne Menge an Unterschriften drauf.
Meine Sammelbestellungen und Workshops laufen natürlich immer noch wie bisher also keine Angst. Sammelbestellungen wie immer am 05. eines jeden Monats , große Einzelbestellungen jederzeit und Workshops könnt ihr wie gewohnt einen Termin mit mir vereinbaren.
Der Online Shop ist nur eine zusätzliche Möglichkeit für euch , die ihr nach Bedarf nutzen könnt.
Also wenn ihr die Ware am liebsten sofort zu euch haben möchtet.
Ich werde jetzt mal wieder zurück zu meinen Stanzen und Stempel gehen.
Einiges muss ich noch erledigen.
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow das Kärtchen sieht wirklich super edel aus :-) ein Traum!!!

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Diese Effekt-Karten sind immer wieder genial anzusehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Melli! Die Karte gefällt mir richtig gut - besonders die vielen inneren Seiten finde ich super!!! Eine tolle Idee! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen