Donnerstag, 23. Mai 2013

Vintage-Look zur Hochzeit.

Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch einen superschnellen Kannste-mal-Auftrag. Gewünscht war eine Hochzeitkarte im Vintagelook möglichst mit Rosa. Oh , oh da musste ich ersteinmal ziemlich lange in meinem Skizzenbuch kramen. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden.
Und unglaublich ich habe endlich mal die kleinen Spitzendeckchen benutzt.
Ich dachte schon die sind ein Fall für meinen Bastelfriedhof bzw werden aussortiert für meine kleine Nichte.
Da habe ich mal das Embosslits Wellenherz in Szene gesetzt.
Der Spruch stammte aus dem Set Kleine Wünsche
Fehlen dürfen natürlich auch nicht die Itty Bitties Blümchenstanze samt Glitzersteinchen.
Der Rand wurde ziemlich brutal auf "alt" getrimmt und hinterher geinkt.
Im Hintergrund habe ich die Doilies mit Versamark aufgestempelt.
Farben sind:
- Zartrosa
- Cremeweiß
- Savanne
Gefällt mir richtig gut , morgen kommt die Karte zu ihrem neuen Besitzer.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Superschön, richtig vintage und hervorragend romantisch: genau passend für eine Hochzeit!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtchen!! Genau mein Geschmack ;)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und kommt bestimmt sehr gut an! Voll schön und genau mein Geschmack.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Kärtchen. Tolle Farben. Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen