Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein Fotoalbum für Hannah

Hallo liebe Blogleser
Es war mal wieder soweit ich durfte mal wieder das Schneidebrett schwingen . Gewünscht war ein Fotoalbum zur Geburt der kleinen Hannah.
Ich habe sozusagen einen Basis zum befüllen von Fotos hergestellt und was eignet sich da besser als ein zuckersüsses Double Tri Shutter Album .
Gedacht und auch sofort gemacht.
Aufgeklappt
Und damit noch ein paar mehr Bilder mit hineinpassen habe ich in der mittleren Sektion noch eine zusätzlich Klappe zum hochklappen mit eingebaut das schaut dann so aus
Hier nochmal der süße gestanzte Minibody
So da passen doch wohl Fotos satt rein oder ?
Und ganz klar alles in Rosa-Pink-Kirschblüte und Weiss gehalten.
Mädchenfarben halt.
Mir hat das richtig Spass gemacht  ich könnte mir so ein Album auch prima als Taufgeschenk vorstellen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus! So Ton in Ton ohne zu viel Schnickschnack gefällt es mir super gut. Die aufwendige Schnitt- und Falztechnik tun ihr übriges und wenn es erstmal mit schönen Bildern gefüllt ist wird es zu einer bleibenden Erinnerung für die kleine Hannah.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Sieht super aus. Die Empfänger werden sich sicher freuen. Und die kleine Hannah auch, wenn sie später Dein tolles Werk selber betrachten kann.
    Danke für´s Zeigen.

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das schaut toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen