Samstag, 29. Juni 2013

Eine Pop-Up Name Card für Ole

Hallo ihr Lieben

Die Kartenform  von diesem Post Klick Klick kam derMassen gut an , das ich umgehend noch eine werkeln durfte.
Diesmal allerdings zur Geburt vom kleinen Ole.
Hier ist sie auch schön und logisch in blau Tönen gehalten
Wunderschön machen sich die kleinen Fußabdrücke aus dem Set Babyglück auf dieser Karte.
Aufgeklappt
und wieder schweben die Buchstaben
Naja und und Knöpfe passen zu Babykarten ja auch ganz wunderbar
Heute scheint doch tatsächlich die Sonne wie schön .
Könnt ihr es auch noch kaum erwarten bis es nächste Woche ist ? Dann endlich gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up und dann geht es los neue Papier , neue Stanzen und neue Stempel  ich freue mich schon wie bolle.
Und wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde auch diese Variante toll. Alles ist superharmonisch kombiniert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wunderschöne Karte. Kein Wunder das diese Kartenart gut ankommt, es ist eine tolle Idee den Namen im Inneren "schweben" zu lassen. Klasse gemacht!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen