Sonntag, 30. Juni 2013

Ws-Projekt Secret Message Card

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich euch mein nächstes Workshopprojekt vorstellen.
Die Mädelstruppe zähle ich schon zu den Fortgeschrittenen und dementsprechend möchten sie auch neue
Arten von Karten kennenlernen.
Da der WS übernächste Woche stattfindet und somit der neue Katalog gültig ist habe ich logischerweise auch die neuen Designerpapiere und Stempel benutzt.
Seid ihr schon neugierig ?
Hier ist sie ganz frisch vom Bastelttisch
Wie ihr denkt ganz nett ?
Seht ihr den kleinen Tab ganz rechts ? Nun den könnt ihr noch weiter nach rechts ziehen , auf dem Bild habe ich das mal mit weissen Pfeilen markiert.
Schwupps und wie von Zauberhand erscheint die Minikarte die aufklappbar ist und dann nach Wunsch beschriftet werden kann.
Bin ja mal gespannt wie die ankommen wird.
Die Idee stammt aber nicht von mir sondern von  Lynn Pratt , ich habe die Idee nur aufgegriffen und für mich umgesetzt.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow... was eine tolle Technik. Die muss ich mir unbedingt mal merken. Sieht super aus!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen