Montag, 10. Juni 2013

Mini Täschchen -> Grün Phase ist noch nicht ganz abgeschlossen

Hallo ihr Lieben
Der Titel verrät es ja schon ich bin immer noch auf dem Grün Trip.
Ich brauchte mal wieder kleine schncukelige Dankes Täschchen und da fiel mir doch der obercoole Swap von meiner lieben Anne ein . Schnell gemacht und wirken sehr edel wie ich finde.
Und diesmal habe ich auch das Glitzerpapier verwendet .Nicht wahr Mädels *zwinker*
Ich möchte mich dann noch gebührend von meiner Lieblingsfarbe Mattgrün verabschieden allerdings mache ich das mit einer der allercoolsten Hochzeitseinladungen überhaupt.
Allerdings nicht heute also bleibt dran.
Was ich bin gemein ? Also gut hier mal ein Miniausschnitt
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glitzer steht den Täschchen sehr gut;) Und auf die Hochzeitskarten bin ich gespannt ob es die ist mit dem He... na du weißt schon...
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also die Tascherl sehen wirklich super klasse aus :-) sehr gelungen und sooo schön grün. gefällt mir sehr gut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sehen sooo schön und edel aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen