Dienstag, 11. Juni 2013

Kurze Unterbrechung Männerkarte

Hallo ihr Lieben
Ganz schnell musste eine Männerkarte her am liebsten mit Namen und Motorrad.
Also habe ich mich mal an eine Karte mit magischem Fenster von  AnnasArt klick mal auf ihren Namen dann gelangt ihr auch schon sofort auf die Anleitung.
Meine Version ist halt einen Männerkarte also nix mit Blümchen und Steinchen und so ein Zeug.
Wenn ich sie aufklappe schaut sie so aus
Hinter diesem Fenster habe ich Zahnräder und einen Zeiger gestempelt frei nach dem Motto das dort einiges durcheinander geraten ist .
An den Seiten dann Platz zum unterschreiben
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Deine Männerkarte ist perfekt! Super schön!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja echt schick:))) Vielen Dank für´s nachbasteln und verlinken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen