Mittwoch, 12. Juni 2013

Menükarten

Hallo ihr Lieben

Was habe ich vorhin geschmunzelt als ich bei  Anne auf meiner Blog Tour die Menükarten entdeckt habe.
Schaut mal bei ihr vorbei .
Ich habe nämlich auch so welche hergestellt für die liebe Familie R.
Auch für einen Männergeburtstag und in total coolen Farben Wildleder und Apfelgrün.
Dafür habe ich eins meiner heiligen Stempelschätzchen benutzt den süßen Stampin Up Koch.
Ja so ist es bei uns verrückten Stemplerin wir sammeln unsere Schätze und bei Stampin UP gilt wenn der Stempel aus dem Sortiment genommen wird ist er weg und dann hat man kaum noch eine Chance an ihn ranzukommen.
Gewünscht waren Kuchenschilder und Menükarten , ich habe sie einmal bemustert und ansonsten so weit wie möglich vorbereitet. So kann Familie R. sie mit ihrem Menü ausstatten und bei der Menge war der flache Versand einfach besser.
So genug palavert hier ist meine Menükarte.
Das gelbe an der Seite ist das Klebeband , es braucht nur noch die Schutzfolie abgezogen werden und et Voilà die Menükarte kann an der Seite zusammengeklebt werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ja, den dicken Koch finde ich auch ganz toll. Leider habe ich ihn mir damals nicht geholt. Jetzt ärgere ich mich!!!!
    Toll deine Farbwahl und die Umsetzung.

    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    deine Menükarten sehen toll aus. Der Koch passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Menükarten gefallen mir sehr gut! Sie lassen sich sehr schön in dei Tischdeko integrieren.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen