Freitag, 14. Juni 2013

Karte halbfertig

Hallo liebe Blogleser

Das hier war ein ruckizucki Blitzauftrag und ich habe mich dazu verführen lassen die neuen Farben zu testen.
Diesmal habe ich doch wirklich eine halbfertige Karte zu machen.
Das Finish macht meine Auftraggeberin selbst.
Wieso fragt ihr euch ?
Ich weiss jetzt gar nicht ob ich das so schreiben darf . Meine Kundin verschenkt Geld und die Scheine faltet sie  zu Blümchen und dafür wollte sie eine passende Karte haben.
Und bitte hier ist sie auch schon.
Könnt ihr das geprägte Karomuster im Hintergrund erkennen ? So einen langen Prägefolder gibt es ja leider nicht.
Die Karte hat das Format DIN A5 , das habe ich ganz einfach mit dem Falzbrett gemacht.
Sieht doch Klasse aus oder ?
Ach ja bei Halbfertig war ich ja stehen geblieben.
Im inneren habe ich alles soweit wie möglich vorbereitet das schaut dann so aus
Ich denke so kann sie es super mit einbinden.
Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen