Samstag, 15. Juni 2013

Die ( !) Einladung zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Nun möchte ich meine Lieblingsfarbe verabschieden und schreibe deswegen "Bye Bye Mattgrün" du warst eine meiner absoluten Lieblingsfarben.
Allerdings verabschiede ich sie nicht nur einfach so , sondern mit der absoluten schönsten Einladungkarte zur Hochzeit überhaupt.
Dem Brautpaar gefielen meine Einladungen für Lisa *Klickmichmal* so gut das sie gerne ihre Einladung auch so gestalten wollten.
Gesagt getan ich habe einige Muster entworfen , und die beiden habe ihre Wahl getroffen.
Von vorne herein hatte ich den beiden gesagt das es schon eine ganz schön kniffelige Karte sein wird und wir viel Hilfe brauchen werden.
Das war aber überhaupt keine Problem.
Mit Hilfe von den Brauteltern und den jeweiligen Schwestern haben wir zusammen fast 100 Karte gewerkelt.
Und hier ist sie auch schon.
Was für ein schöner Haufen schaut mal ich kann mich daran gar nicht satt sehen.
Sieht das nicht prima aus ?
Aufgeklappt schaut es dann so aus
Eine Karte die aus 29 Einzelteilen besteht . Wahnsinn oder ?
Das gemeinsame basteln hat mir viel Spass gemacht und das Ergebnis spricht doch für sich wie ich finde .
Wer hat denn so eine Einladungkarte und kann behaupten die sind selbst gemacht ?
Wenn ihr auch das Besondere sucht dann meldet euch einfach , gerne stehe ich euch zur Seite .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Einladungen sind super geworden. Gefallen mir richtig gut und kommen spätestens beim Öffnen der Karten bestimmt wahnsinnig gut an!

    GLG und einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit wieder! Und "grün" ist meine bevorzugte Hochzeitsfarbe und gefällt mir immer wieder gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, sher fleißig, sehen echt toll aus ;) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!
    Die Einladungen sind einfach nur klasse. Da wart ich aber richtig fleissig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    die Einladungen sind wirklich superschön, da würde ich jede gedruckte für liegenlassen ;) Aber am besten gefällt mir das Datum denn das ist auch unser Hochzeitstag seit fast 27 Jahren :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön! Und soo viel Arbeit ;))). Respekt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen