Montag, 17. Juni 2013

Magic Box zum 87. Geburtstag

Hallo ihr Lieben
Hier zeige ich euch mal eine Auftragsarbeit zum 87. Geburtstag.
Ich habe zwei neue Farben mit eingearbeitet
- Calypso & Kirschblüte
Und so ist dieser bunte Schmetterlings- und Blumengarten entstanden. Die zwei Täubchen mussten auf besonderen Wunsch mit eingearbeitet werden.
Ich persönlich bevorzuge ja Mama oder Mutter mit dem Wort Mutti habe ich ein wenig Schwierigkeiten aber das ist ja auch Geschmackssache und da es ausdrücklich vorne mit hinauf sollte habe ich es selbstverständlich mit einfließen lassen.
Wird der Deckel abgenommen schaut es so aus :
ein buntes Sommer Potpuorri
Hier mal von der Seite
Ja und dann noch die Geburtstagszahl
Das ist schon ein beeindruckendes Alter wie ich finde .
Ich hoffe das Geburtstagskind hatte an dieser Box seine wahre Freude .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Zauberbox sieht traumhaft schön aus, wirklich wow :-) noch dazu mit so schönem Innenleben, wirklich ein tolles Werk!!

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Melli! Die Box ist wunderschön und hat ihre Empfängerin mit Sicherheit sehr erfreut! Eine ganz tolle Farbkombi! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen