Donnerstag, 20. Juni 2013

Zur Hochzeit zum klappen

Hallo ihr Lieben
Ich habe schon voll das schlechte Gewissen , ich habe euch noch nix mit den neuen Produkten gezeigt.
Aber was soll ich schreiben ich komme einfach nicht dazu. Mir brennt es regelrecht unter den Nägeln aber ich bin bis Ober-Unterkante voll mit Aufträgen.
Hier ist auch eine davon .
Eine Karte zur Hochzeit in braun ( Yeahhhhh ich liebe braun)
Einmal aufgeklappt
Hier hinter diesem Halbkreis kann das Geld eingeschoben werden
aber einmal kann man noch aufklappen *zwinker*
Schwierig war für mich der Wunsch es edel und schlicht zu machen, sagen wir mal so , ich habe mich bemüht .
Das Datum ist gestanzt und auf Transparentpapier geklebt.
Naja und Initialen sind ja sozusagen ein Must Have.
Seid mir nicht böse ich habe noch etliches was ich euch noch zeigen kann , nur leider ohne Neuheiten oder ich setzte mich mal hin und versuche mal ausschließlich mit den Neuheiten zu arbeiten ?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Melli,
    deine Karte sieht super aus!! Bin ja auch ein Braun Fan :) Und ich finde sie sehr Edel und schlicht. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist wieder einfach toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen