Freitag, 7. Juni 2013

Pimp my Hochzeitsgeschenk

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich euch ein Projekt zeigen das etwas ungewöhnlich ist.
Dieses Mal war der Wunsch das vorhandene Geschenk aufzupeppen und das Geld mit einzubinden.
Was für eine coole Herrausforderung.
Also dann mal die Stanzen gewetzt die Big Shot auf Touren bringen und ganz ohne Stempelchen geht es ja auch nicht.
Also hier bitte meine Umsetzung
Mr und Mrs
Die Initialen gehören natürlich dazu.
Und ein Minikärtchen gehört auch noch dazu
Eine Tagtasche die von aussen an die Folie geknotet wird. Das Minikärtchen kann dann nach Wunsch beschriftet werden.
Total edel wie ich finde .
Meine Auftraggeberin war begeistert ich habe wohl absolut ihren Geschmack getroffen.
Das hat einen Riesen Spass gemacht.
Und das Brautpaar kann hinterher das ganze als Fotorahmen verwenden.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    das ist super super super schön. Das deine Auftraggeber zufrieden waren, kann ich mir vorstellen.
    Einfach toll!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    dein Projekt ist der absolute Traum. Das deine Auftraggeberin begeistert ist,kann ich verstehen.Wer würde sich darüber nicht freuen.
    Du machst immer echt Klasse Sachen.
    Einen schönen Feierabend und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine so schöne Arbeit und ich kann gut verstehen das Auftraggeberin und Beschenkte begeistert waren. Du hast wieder ganz viel Herzblut hineingelegt, aber das kennt man nicht anders von dir.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Geschmack hast du damit auch getroffen. Ich finde dein Werk suuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das nicht eine tolle Umsetzung ist *respekt
    Das die Auftraggeberin sich gefreut hat und es gefällt glaube ich aufs Wort! Die Schmetties verleihen dem ganzen eine ungeheuerliche Leichtigkeit wie es an einem solchen Tag und der Zukunft sein sollte...
    hast du wirklich ganz SUPER gemacht
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- ,wunderschön! Sowohl der Schriftzug als auch deine Aufhübschung. Die kleinen Schmetterlinge passen total gut zum verspielten Holzwerk. Echt klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen