Donnerstag, 6. Juni 2013

Ws- Projekt Mini Explosion Box

Hallo ihr Lieben
Ja hier bin ich mit leicht schlechtem Gewissen . Jetzt habe ich ihn zu Hause den niegelnagelneuen Stampin Up Hauptkatalog druckfrisch sozusagen. Was soll ich da noch groß schreiben außer das ich derartig versunken bin . So wunderschöne neue Stempel , Papiere , Stanzen erwarten uns , ein Traum. Wer also noch einen Katalog möchte bitte eine Mail an mich.
So hier zeige ich euch ein Projekt von meinem letzten Ws.
Gewünscht war eine Explosionsbox Schritt für Schritt
Hier seht ihr jetzt das amtliche Endergebnis bzw mein Musterexemplar.
Beim Deckel habe ich ein wenig abgekupfert bei meiner Upline Helga sie hat mir zu Geburtstag ein Döschen geschenkt und der Deckel war so ähnlich hergestellt.
Die Box ist aus einem 9 x 9 inch Bogen gemacht worden.
Wenn ich den Deckel abmache schaut sie so aus
Die Tags kann man dann individuell beschriften und zwar genau passen  wie man es benötigt.
Meine Teilnehmer waren mit Feuereifer dabei und haben wunderschöne Boxen gewerkelt.
Sie waren überrascht wie einfach die Sachen herzustellen sind und eigentlich braucht Frau immer nur einen kleinen Anstupser .
Falls du auch Lust hast einen WS zu geben dann mail mir und wir schauen mal was wir dann zusammen werkeln können.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie
    Eine tolle Box ist das geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen