Donnerstag, 4. Juli 2013

1 ? Nein ! 2 ? Nein ! , 3er Slider Card Matti

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich eins meiner liebsten Projekte abgegeben.
Es war eine Karte / Minialbum für ganz viele Unterschriften.
Die Technik der Slider Karten hat mich ja sowieso schon immer fasziniert.
So und hier jetzt mal das Ergebnis.
Aber Achtung es folgen ganz schön viele Bilder
Der Blick von oben
und hier ganz klar für wen das ganze ist
So und was das mit der Slider Technik zu tun habt , fragt ihr euch natürlich zu recht.
Seht ihr die kleinen Bändchen ?
Ja ?
Also gut dann wollen wir daran mal ziehen
Vorderseite
und dann einmal komplett umgedreht
Na seid ihr auch so begeistert wie ich ? Dieses Rumtüfteln hat mir so einen Spass gemacht und das Ergebnis finde ich ganz gut gelungen , wenn ich das mal so schreiben darf.
Ich hoffe der Empfängerin gefällt es auch .

Dann möchte ich noch ganz 
HERZLICH WILLKOMMEN 
zu meiner neuen Leserin 
sagen
Ich freue mich das du dich bei mir eingetragen hast .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Melanie, dieses Werk ist wieder sooooo gigantisch schön. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dies ist so schön und so überraschend aufwändig, gibt es dazu eine Anleitung?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ein ganz tolles, wieder so aufwendigs und liebes Projekt. Das wird bestimmt sehr geschätzt.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Spitze, aufwändig gemacht und liebevoll dekoriert, ganz sicher wird der Empfänger sich freuen.
    Schönes We,
    lg Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll gemacht!!!!
    Da bist du sicher länger dran gesessen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    das sieht toll aus. Hast du eine Anleitung parat? (*lieb guck). Wäre klasse! Gern auch per Mail....
    GLG Delesa

    AntwortenLöschen