Dienstag, 2. Juli 2013

Wie aus der Dose gepellt

Hallo ihr Lieben
Ich wollte die ganz Zeit schon mal ein kleines Album aus der Dose zaubern. Nun bekam ich endlich die Gelegenheit dazu.
Natürlich zur Hochzeit .

Von innen 
So und dann habe ich es wie eine Ziehharmonika gehalten
Rückseite
Naja und hier mal wie gegossen *Zwinker*
Ich glaube so eins mache ich mal von meinem Hund Lilly ich denke mit Fotos sieht das total cool aus.
Benutzt habe ich das Simply Scrappin Set.
Welches leider ja nicht mehr in dem neuen Katalog gekommen ist.
Apropos Katalog habt ihr den schon etwas schönes entdeckt ?
Vielleicht habt ihr ja Lust an meiner Sammelbestellung die ich am 05.07.2013 aufgeben werde mitzumachen ? Wenn ja eine Mail genügt an melanie_oppermann@web.de
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja total süß aus! Was für ein schönes Geschenk zur Hochzeit!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Das ist ja eine tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen