Dienstag, 9. Juli 2013

Book Card / Buchkarte

Hallo ihr Lieben
Nun war es mal wieder so weit eine Kartenform die ich ziemlich lange vor mir hergeschoben hatte kam heute zum Einsatz. Ehrlich gesagt dachte ich sie wäre wahnsinnig kompliziert aber da habe ich mich geirrt. Dieses Buchkarte habe ich für meine Upline der Demo der Herzen  Helga gemacht.
An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Happy Birthday an sie.
Ganz schön dick oder ? So schaut es dann aufgeklappt aus
Auf den Tags habe ich dann noch einige persönliche Worte geschrieben und auf der rechten Seite passt ganz wunderbar ein kleines Geschenk.
Ich habe ganz schön viele Stemplesets verwendet . Und endlich ist mir auch mal dieser Blumenverlauf in zwei Farben geglückt.
Bisher fand ich meine Versionen sahen einfach bescheuert aus.
Benutzte Stempelsets
- Alles im Rahmen -> ein niegelnagelneues Gastgeberinnenset in meinen Augen ein Must Have
- Sonnenschein -> Die Sprüche auf den Tags
- Flower Shop
- Perfekte Pärchen
Sodele diesmal um ganz sicher zu gehen habe ich die Post heimlich bei ihr in den Briefkasten getan.
Natürlich nur damit ich weiss das sie auch gut ankommt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Soooo schön! Sieht nach einer Menge Arbeit aus! Aber hat sich total ausgezahlt! Die Farben sind toll!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Melli! Die ist ja fantastisch... überall finden sich auf den Blogs Karten für Helga - aber Deine ist der Wahnsinn!!!! Sooo toll und aufwändig, fantastisch! Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie,

    wow...deine Buchkarte siet wunder-wunderschön aus ! Da wird sich Helga aber freuen !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    Deine Ideen sind einfach immer genial toll.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    was für eine Karte und was für ein tolles Geschenk! Ganz lieben Dank nochmal .
    Alle die gestern zu Besuch waren ,haben deine Buchkarte bewundert und sind nicht wirklich hinter das Geheimnis gekomme. Das schreit nach einem Workshop!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Die Buchkarte ist die super gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen