Montag, 5. August 2013

Die brauchen kein Wasser......

Hallo ihr Lieben
Zu meinem eigenen Geburtstag hatte ich ja diese Blümchen gemacht  Klick mal .
Die gefielen jemanden so gut das ich heute nocheinmal einen kleinen Schwung machen durfte .
Ich habe sie diesmal in schönen Sommerfarben gehalten.
Das Beste daran ist ja das sie kein Wasser benötigen
Obwohl die Lebensdauer von diese Blümchen auch nicht so lang anhält .
Ich fand es total cool das sie damals so gut angekommen sind und jetzt sie jemand für seine Gäste haben wollte.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die Blumen sind echt klasse!Ist der Stiel eine Kaustange?
    Die Idee ist super.Die Stanze hab ich nicht, aber ohne den Gruß für alle Fälle geht auch bei mir wenig,
    LG.,Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das wundert mich nicht das du ein "Folgeauftrag " bekommen hast. Immer wieder schön anzusehen die Blumen und eine nette Aufmerksamkeit die Freude macht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, die Blumen sind echt Klasse ;) ich werde sie bestimmt mal nachbastelt, lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, genau die Anregung habe ich gesucht, ich habe mir die Tütchen nur für solche "essbaren" Blumen gekauft :-)

    Leider bekomme ich die Stangen bei uns hier nicht...

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen