Sonntag, 4. August 2013

Mini Büchlein für BVB-Fan

Hallo ihr Lieben
Ich bin ja nicht in echt so ein Fußballfan.
Aber wenn ich jemanden kenne der Fußball mag ist für mich die Entscheidung was für eine Karte/Aufmerksamkeit ich für ihn zum Geburtstag mache nicht so schwierig ;-)
So wie in diesem Fall
Eine netter kleiner Geburtstagsgruß oder ?
Innen drin ist Platz für zwei Mini-Rittersport.
Die Anleitung findet ihr bei Nicole , danke schön .


HERZLICH WILLKOMMEN
liebe EVA
ich freu mich das du ab sofort mit dabei bist.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Klasse!! Brauche ich mit Sicherheit im Januar für Basti!! Gruß Bianka

    AntwortenLöschen
  2. oh, Melli! Die ist ja super geworden!!! Eine tolle Idee, die gerade die Männer glücklich machen wird! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo als BVB Fan schlägt mein Herz bei so einem schönen geschenk gleich viel höher, echt Klasse ;) GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Woah! Als Ur-Dortmunderin finde ich diese Verpackung natürlich großartig!!! Toll gemacht!
    LG Dina

    AntwortenLöschen