Donnerstag, 1. August 2013

Wie ein Wal im Wasser *Lach*/ T-Slider Card

Hallo ihr Lieben

So hier mal ein wenig Selbstironie ein aktuelles Urlaubsfoto von mir *Hahahaa*
Solltet ihr mich am Nordseestrand entdecken lasst mich bitte liegen.

Quatsch beiseite für einen junge Dame sollte ich einen Geburtstagskarte machen. Na und ganz oben war dieses Mal dieses Kartenform eine T-Slider Card.
Zieht man also ganz rechts klappt der kleine Wal nach oben
und eine kleine geheime Botschaft erscheint.
Diese Art gefällt mir super gut.
Mir gefällt auch noch sehr die 12 die oben rausgesprudelt wird.
Ich wünsche euch noch ein superwarmes Wochenende.
Am 5. August geht die nächste Sammelbestellung raus , wenn du noch etwas möchtest dann melde dich einfach.
Und schaut mal ganz links im August gibt es ein ganz tolles Papier Angebot .Wenn du drei Pakete bestellst bekommst du das vierte gratis dazu.
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Oh die Karte ist klasse. Gefällt mir sehr gut
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön und wirkt soooo supersommerlich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist schön, das gefällt mir super, so in Kombi von Aufsteller und Zugmechanismus. Klasse auch das Motiv und die Farbzusammenstellung.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAtelier, vielleicht magst du ja an der aktuellen Challenge teilnehmen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen