Donnerstag, 8. August 2013

Hello Kitty geht immer

Hallo alle miteinander
Hello Kitty ist ein Thema das passt für jedes weibliche Wesen egal ob noch kleines Mädchen oder gestandene Frau.
Super toll passt die neue IN-Color Farbe Rhabarberot zusammen mit Zartrose dazu.
Wie gemacht für Hello Kitty
Dieses Mal habe ich als Form eine Joy Fold Card ausgesucht.
Das Pünktchenpapier ist ebenfalls  Rhabarberot allerdings aus den neuen Designerpapierblöcken.
Das dort endlich Pünktchen drin sind freut mich ja ganz ungemein.
Klappe ich die Karte auf schaut es so aus
Da ist genug Platz für einen Glückwunsch
Hihi jaja die junge Dame wird schon 23 Jahre alt.
Den Kreis habe ich aus dem schönen Glitzersilberpapier ausgestanzt.
Ja und dazu schreibe ich mal nix nur soviel gesehen , gekauft passt wie die Faust ...........
Die Hello Kitty habe ich einfach abgepaust und mit einem fetten Edding am Rand bemalt , die Schnurbarthaare sind ganz schmale Streifen mit dem Schneidebrett gemacht.
Heute habe ich auch die neuen Winterminis bekommen , hach sind da schöne Sachen drin........
Bei Bedarf bitte melden.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen